Warenkorb - 0,00 

Über mich

„Ich habe eine große Leidenschaft: Wände besser zu gestalten!“

Regina Porip

Ich bin mit ganzem Herzen Fotografin und Grafik-Designerin. Mit der Fotografie begann ich bereits früh und aus einem ganz einfachen Grund: Ich wollte Wände schöner machen.

Leere Wände oder sogar Wände, die offensichtlich nur notbehangen wurden, wecken in mir den Wunsch, sie mit einem Bild zu verschönern, das genau zu dieser Wand und zu diesem Raum passt.

Aus dieser Passion habe ich einen Beruf gemacht.

Geboren wurde ich in Stade, doch schon seit Jahrzehnten bin ich in Hamburg zu Hause. Hier habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie perfektioniert, mit der Malerei begonnen und Grafik Design für mich entdeckt. Die Fotografie und die Bildbearbeitung am Computer wurden zu meiner Berufung und meinem Beruf.

Was für mich ebenfalls eine Herzensangelegenheit ist: Einmal im Jahr spende ich dem Rotary-Club eines meiner Bilder, welches dann zusammen mit den Werken anderer Künstler für einen gemeinnützigen Zweck versteigert wird. Es ist einfach ein sehr schönes Gefühl, wenn man mit seiner Arbeit anderen Menschen helfen kann.

Mehr von mir sehen Sie hier:


 

 

Mobile version: Enabled