Warenkorb - 0,00 
Relaunch 2015

Regina Porip: Grafik, Design und Fotografie

Mit dem Relaunch meiner Webseite möchte ich mich diesen Themen noch intensiver zuwenden: Es gibt jetzt noch mehr Fotos z.B. von Instagram, noch mehr Design z.B. diese Webseite und es gibt noch mehr Grafik von mir in der Kollektion auf dieser Webseite hier.

Dazu kommen noch viele neue Funktionen, die eine Interaktion mit Interessierten, Freunden, Ausstellern, Galeristen und Fans leichter machen.
Viel leichter…

Auf den neuen Seiten finden sich natürlich viele meiner Bilder – die jetzt von dir zu Kollektionen zusammengestellt und auch bestellt werden können; alle Bilder werden auf Canvas Leinwand gedruckt und auf einen 4 cm dicken Keilrahmen gespannt. Du hast auch die Möglichkeit ein auf Aluminium gedrucktes Bild mit Plexiglas (Dibond) zu bestellen, dafür musst du nur den Kontaktbogen ausfüllen. Bisher waren meine Bilder nur direkt über die Galerien zu beziehen. Die Bilder können direkt bei Twitter, facebook, Pinterest und Tumbler geteilt werden. Es gibt auch die Feeds meiner letzten Aktivitäten als RSS Feed, bei Twitter, facebook und natürlich Instagram.

Wenn dir ein Foto auf Instagram oder Facebook gefällt, kann auch dieses speziell und individuell für dich angefertigt werden – Preise auf Anfrage.

Und es gibt jetzt diesen Blog. Hier werden sich Ankündigungen und andere Inhalte wiederfinden, die bei facebook oder Instagram usw. fehl am Platz sind. Dazu gibt es eine immer aktualisierte Liste aller derzeitigen Ausstellungen.

 

 

 

 

Mobile version: Enabled